Anmeldeprobleme

Ihre Emailadresse wird bei der Anmeldung nicht akzeptiert?

  • Bitte prüfen Sie die korrekte Schreibweise

Eine korrekte und gültige Emailadresse ist ebenfalls notwendig, damit wir Sie über Status und Versand Ihres Auftrags informieren können.

Ihre Emailadresse wird als "bereits vorhanden" angezeigt?

  • Sie haben bereits bei uns im Onlineshop bestellt. Deshalb ist eine erneute Registrierung nicht nötig bzw. möglich. Melden Sie sich einfach mit Email und ihrem Passwort an. Falls sie ihr Passwort vergessen haben,  können Sie über den entsprechenden Link ein neues Passwort beantragen.
  • Sie haben bereits vor einigen Jahren in unserem alten Onlineshop eingekauft. Ihr bestehendes Kundenkonto wird nach Ihrer Anmeldung auch für den neuen Onlineshop aktiviert. Ein vergessenes Passwort kann auch hierbei neu beantragt werden. Bitte prüfen Sie im Anschluß die Aktualität Ihrer Kundendaten.

Sie haben Ihre Bestellung korrekt ausgeführt, erhalten jedoch keine Email-Bestätigungen?

  • Bitte prüfen Sie die korrekte Schreibweise Ihrer Emailadresse und korrigieren diese gegebenenfalls.
    Sofern wir offensichtliche Tipp- oder Schreibfehler Ihrer Emailadresse feststellen, ändern wir das selbstständig.
  • Prüfen Sie bitte die Spam- oder Unbekannt-Ordner in Ihnem Emailposteingang
  • vergewissern Sie sich, dass Sie den Bestellvorgang durch den Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" abgeschlossen haben. Anderenfalls ist kein Auftrag zustande gekommen. Sie müssten Ihre Bestellung wiederholen.
  • Emails können ebenfalls abgewiesen werden, wenn Ihr Postfach "voll" ist. Leeren Sie von Zeit zu Zeit Papierkorb und Spamordner oder löschen Sie ganz alte Emails in Ihrem Emailpostfach.
  • In seltenen Fällen kommt es vor, dass die Sicherheitseinrichtungen Ihres Dienstanbieters unsere Nachrichten nicht zulassen. Bitte kontaktienen Sie Ihren Emaildienst.
  • Normalerweise ist eine Emaildaresse nicht zwingend erforderlich. Sie erhalten jedoch darüber den Zugang zu Ihrem Kundenaccount und alle  Informationen zum Status Ihres Auftrags, sowie (bei Paketversand) die Sendungsverfolgung Ihres Pakets. Sofern (bei fehlerhafter Emailadresse) notwendige Informationen vorliegen, versuchen wir Sie telefonisch zu kontaktieren. Wir empfehlen eine Telefonnummer zu hinterlegen. Anderenfalls zögern Sie nicht uns anzurufen.


Hinweis: auf Grund sehr hoher Spamregeln von Microsoft ist es uns derzeit nur eingeschänkt möglich Emails an @hotmail zu versenden. Die Genehmigung ist beantragt. Sofern vorhanden, nutzen Sie bitte ein alternatives Emailkonto.