Sie verwenden Kaspersky Internet Security?

Bitte beachten Sie, dass ein Auftrag sowie Zahlungsvorgang erst nach dem Klick auf "...jetzt zahlungspflichtig bestellen..." offiziell ausgeführt wird.
Bei erfolgreichem Bestellabschluss erhalten Sie immer eine automatische Auftragsbestätigung.


An dieser Stelle möchten wir auf mögliche Probleme beim Bestellabschluss unter Verwendung des "sicheren Browsers" von Kaspersky Internetsecurity hinweisen.

In einigen, bekannten Fällen verhindert der sichere Browser die Korrespondenz zwischen dem Zahlungsanbieter und unserem Onlineshop. Es kommt weder Zahlung noch Bestellung zu Stande.
Zur Zahlung darf kein neues Browserfenster geöffnet werden.

Wir empfehlen in diesem Fall unseren Onlineshop von Beginn an im  "sicheren Browser" zu öffnen.

Dies kann wie folgt geschehen:

  1. öffnen Sie Kaspersky-Internet-Security (Mausklick auf Taskleiste)
  2. Funktion "Sicherer Zahlungsverkehr" wählen und "Webseite hinzufügen" anklicken
  3. geben Sie unsere Webadresse https://www.puppenstuben-zubehoer.de in das Kästchen auf der rechten Seite ein
  4. wählen Sie "sicheren Browser starten" (grün)
  5. beenden Sie mit einem Klick auf "Hinzufügen"

(je nach Programmversion könnten die Beschreibungen ähnlich lauten)
In der Folge wird unser Shop immer in einer sicheren Umgebung geöffnet. Klicken Sie gegebenenfalls auf den eben angelegten Link im Kaspersky-Programmfenster.





Alternativ können Sie auch die Abfrage zur Zahlung "im sicheren Browserfenster öffnen" mit "nein" beantworten, den "sicheren Zahlungsverkehr" kurzzeitig abschalten oder die Zahlungsanbieter "Paypal" bzw. "Klarna" vom sicheren Zahlungsverkehr (temporär) in "Kaspersky" ausschließen.



Falls Ihnen alles zu kompliziert erscheint, können Sie auch per "Vorabüberweisung" zahlen. Hier wird kein Zahlungsanbieter benötigt. Die Überweisungsdaten finden Sie nach Bestellabschluss am Ende Ihrer Auftragsbestätigungs-Email.

Probleme beim Bestellvorgang in Kombination mit anderen Sicherheitsdiensten anderer Softwareanbieter sind uns nicht bekannt. Sollte dennoch Schwierigkeiten auftreten, so gehen Sie analog oben angeführter Beschreibung vor. Gegebenenfalls Informieren Sie sich beim Anbieter Ihrer Security-Software.



In seltenen Fällen tritt das gleiche Problem unter Umständen auf, sofern Sie in Ihren Interneteinstellungen "Link im neuen Fenster öffnen" eingestellt haben. Ändern Sie diese Einstellung auf "gleiches Fenster".

Wir danken im Namen des Softwareherstellers für Ihr Verständnis.